The World of Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Sam Dreamer

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Sam Dreamer Empty Bewerbung von Sam Dreamer

Beitrag von Sam Do Dez 27, 2018 12:24 am

Sam Dreamer
Bewerbung von Sam Dreamer 7mfcSG1
» Its allways okay to have a dream
no matter how childish it is«


~*~ Allgemein ~*~
Erzähl etwas über dich.
Name: Samuel Dreamer

Rufname: Sam, Sammy, Samuel

Alter: 17 Jahre

Geburtstag: 19.07

Geschlecht: männlich

Herkunft: Sam kommt aus Azalea City her, welche eine Stadt in Johto ist.

Fraktion:  Ob gut oder böse liegt im Auge des Betrachters, er steht für seine Ansichten. Gehört aber keiner Fraktion an.

Beruf: Trainer


~*~ Charakter ~*~
Wer bist du?
Persönlichkeit:
Sam ist kein Kerl der viel spricht, zumindest solange er das nicht muss. Sollte man es aber doch schaffen ihn in eine Konversation zu locken, ist er offen und gesprächig. Er respektiert andere Trainer/Personen und ihre Träume da er selbst einen eigenen Besitzt! Dabei ist es ihm egal ob jemand einen ziemlich kindischen oder Ernsten Traum hat. Wichtig ist, wenn er sieht das jemand zu Hundert Prozent dahinter steht, denn dann hat man seinen Respekt verdient. Sollte er aber sehen wie jemand an seinem Traum zweifelt, kann es vorkommen das er einen runter redet, nicht weil er Spaß daran hat andere unter runter zu machen. Es ist einfach seine Art und Weise andere aufzubauen, während andere da vielleicht tröstend sind und den Rücken stärken ist er eben direkter dabei.

Viele Freunde besitzt er jedoch nicht aufgrund dieser Persönlichkeit, stört ihn aber auch nicht denn schon als kleines Kind waren Pokemon seine besten Freunde. Was aber wohl daran liegt das Pokemon einfach ehrlichere Wesen sind als manche Menschen. Es gibt Personen die er nicht leiden kann, Lügner ist wohl eins der offensichtlichste. Die Sorte die er wirklich fertig macht, sind jene die über die Träume der anderen lachen. Kein Lachen aus Fröhlichkeit sonder eiskaltes auslachen. Gibt es Pokemon die er bevorzugt mag? Typen? Nein. Gibt es welche die er hasst? nicht leiden kann? Nein.
Er handelt beim Fangen einfach nach seinem Bauch, wenn er der Meinung ist das dieses Pokemon Hilfreich ist für seinen Traum.

Verbrecher oder Böse Personen, auch diese haben ihre Träume und Ziele. Deswegen Respektiert er auch diese. Ist er deswegen gleich genauso Böse? Nein. Solange man ihm keinen Grund gibt gegen diese vorzugehen, wird er das auch nicht tun. Es kann sogar passieren das er für einen Zeitraum sich denen sogar anschließt und später wieder verlässt. Das liegt daran, das er wenn er merkt das jemand wirklich hinter seinen Träumen steht auch gerne dabei hilft. Im Großen und Ganzen ist er mehr eine neutrale Person die beide Seiten helfen würde, abhängig wem er hilft hängt dabei nur daran wie sehr man hinter dem eigenen Worten steht, zu den eigenen Träumen.

Er kann auch ziemlich Ehrgeizig werden wenn er merkt das es ihm seinen Traum näher bringt. Meist zeigt er dies in einem Pokemon Kampf, denn er ist nicht abgeneigt andere heraus zu fordern. Hat er vor sich die Arenaorden zu holen? Ja,da dies dazu beiträgt seinem Traum näher zu kommen.

Vorlieben:
+ Stille Orte
+ Träume
+ Pokémon
+ Ehrlichkeit
+ leidenschaftliche Kämpfe
+ Entschlossene Menschen
+ Soda
+ Sommer
+ Kappen & Sonnenbrillen
+ Neutral

Abneigungen:
- überfüllte Orte
- Personen die aufgeben
- Lügner
- Respektlosigkeit Gegenüber andere und dessen Träume
- koffeinhaltige Getränke
- Entscheidungen zu treffen wie Gut oder Böse
- Winter
- Anzüge und ähnliches schicke Kleidungsstücke
- unentschlossene & ängstliche Personen
- Vorlaute Personen

Ziel/Traum:
Eines Tages genauso zu sein wie sein Vorbild & ihn treffen.
Bei seinem Vorbild handelt es sich um einen Trainer der einst mal ein Champ war. Hier ist zu beachten das er nicht den Titel bevorzugt sondern nur die Stärke erlangen möchte wie sein Vorbild.

~*~ Erscheinungsbild ~*~
Wie siehst du aus?

Haarfarbe/ Länge/ Struktur: Mittellang beziehungsweise gehen sie bis zum Hals. Sie sind überwiegend glatt, nur vereinzelte Spitzen hängen hier und da mal ab. Seine Haarfarbe lautet Blauschwarz

Augenfarbe: Dunkelblau

Größe: 1,75 m

Figur: normal, weder zu Dünn noch Muskulös.

Gewicht: 73 kg

Aussehen:
Sam ist ein 1,75 m großer Junge, welcher körperlich normal gebaut ist. Seine Augen weißen den Farbton Dunkelblau, doch sieht man davon recht selten etwas da er meist eine Sonnenbrille trägt. Die Glasfarbe jedoch spiegelt trotzdem seine Augenfarbe, heißt die Gläser haben auch einen Blauton. Je nach dem was für ein Oberteil er trägt kommt es vor das er eine Kappe trägt oder auch nicht. Er trägt nur dann keine Kappen sollte er ein Hoddie tragen, da zieht er nämlich die "Kappe" einfach hoch. Seine Auswahl bei den Hosen ist recht simpel gehalten, je nach Jahreszeit oder Temperatur trägt er entweder eine lange Hose oder eine kurze. Hierbei bevorzugt er dunkle Farben wie Dunkelblau, Violett, Dunkelgrün und andere Dunkle Farben. Er würde niemals etwas farbenfrohes oder helles Tragen, es spiegelt einfach nicht seinem Geschmack wieder. Das einzige was heller ist als seine Kleidung ist sein Freundschaftsarmband, doch dies ist die einzige Ausnahme.

Besondere Merkmale: Außer das er meistens seine Augen mit einer Sonnenbrille verdeckt und ein Freundschaftsarmband im Farbmuster eines Regenbogens trägt gibt es keine weitere.

~*~ Familie ~*~
Wer ist in deiner Familie?

Eltern:
Mutter: Jasmin Dreamer 42  Jahre - eine gute Mutter-Sohn-Beziehung, er konnte immer mit ihr über seine Probleme reden und sie war immer für ihn da.
Vater: Armando Dreamer 46 Jahre - kann sein Vater nicht ab, dieser findet seinen Traum einfach nur Kindisch und Lächerlich. Würde eher wollen das er in seine Fußstapfen tritt und einen Blumenladen führen soll.

Geschwister: Einzelkind.


~*~ Biographie ~*~
Erzähl mir deine Geschichte.
Vergangenheit:
0 Jahre - Geburt von Sam an einem warmen Sommertag.
3 Jahre - erste richtige Kontakte mit Pokémon, in seinem Fall handelte es sich mehr um Pipie, Pummeluff und Taubsi
5 Jahre - kam er erst in den Kindergarten, zwar wurde es schon mit drei Jahren versucht aber er wollte einfach nicht dort bleiben sondern bei seiner Mutter und Zuhause bei den Pokémons.
6 Jahre - nach einem Jahr bekam er von einem der anderen Kinder ein Freundschaftsarmband, diese war das erste mal das ihm jemand einfach so etwas schenkte. Weshalb dieses Geschenk für ihn wichtig wurde, eine Freundschaft entstand jedoch nicht da dieses Kind schon eine Woche darauf mit seinen Eltern umziehen musste.
7 Jahre - zwei Jahre später kam er in die Trainerschule, während andere bereits ihr erstes Pokémon hatten bekam er sein's ein ganzes Jahr später erst. Alle wichtigen Aufgaben die er in der Trainerschule mit Pokémon erfüllen musste konnte er nur mit den Leihpokémon tun die extra für diesen Fall da waren.
8 Jahre - bekam er sein Feurigel von seinen Eltern aber im Vergleich zu anderen spielte er nur mit diesem und trainierte ihn auch nicht wirklich.
Er gab ihm den Namen Flämmchen aufgrund dessen da Feurigel auf dem Rücken manchmal Feuerflammen bekam besonders wenn es aufgeregt war.
12 Jahre - Vier Jahre später als der neue Champ gekürt wurde, wollte er mehr über diesen wissen. Weshalb er alles mögliche aus den Zeitschriften las was man von ihm erfahren konnte. Seid dem hat er einen Vorbild und einen Traum den er verwirklichen will der ihm auch wirklich Spaß machen würde. Ab hier fing er an mit seinem Feurigel an zu trainieren und die ganze Trainersache etwas ernster zu nehmen.
15 Jahre - weitere Drei Jahre später beschloss er dann seine Reise antreten zu wollen als Trainer, doch sein Vater erlaubte es ihm einfach nicht und verbietet es ihm. Dies ging soweit das er sogar seinen besten Freund Flämmchen einfach weggenommen bekam. Seid dem ist das Verhältnis zu seinem Vater noch schlechter als es von Anfang an ohnehin schon war.
17 Jahre - zwei Jahre ohne seinen besten Freund waren unschöne Zeiten, Zeiten in denen er zu der Person wurde die er heute ist. Er hält von manchen Menschen nicht viel, besonders wenn sie so sind wie sein Vater. Jedoch gab es einen Aspekt der sich an einem Schicksalhaften verändern sollte. Er war schon fast soweit gewesen seinen Traum aufzugeben, wie sollte er auch diesem nachkommen ohne sein Feurigel? Seine Mutter welche sah wie er an dieser Sache zerbrach, konnte das nicht mehr mit anschauen und gab ihm heimlich sein Pokémon zurück. Sie gab ihm wieder Mut, sie zeigte ihm das man im Leben niemals Aufgeben darf egal wie schlecht es zu gehen kann. Doch gab sie ihm auch noch einen Rat den er ohne weiteres sofort umsetzen solle. "Wenn du nicht hier deinem Traum verwirklichen kannst, dann geh doch in die Weite Welt hinaus! In eine andere Region". Mit der Unterstützung seiner Mutter setzte er das ganze in die Tat um und begab sich nach Sinnoh. Sein Vater weiß nichts davon, ihm war es auch egal ob er das je erfahren würde.
Heute - Nun ist er seid ein paar Tage in Sinnoh um genau zu sein befindet er sich gemeinsam mit seinem Pokémon in Jubelstadt, ob er seinem Traum erreichen kann? Er ist sich ganz Sicher das er das kann, das Schuldet er immerhin seiner Mutter als Dank das er diesem Traum nachgehen darf.

So beginnt nun seine Pokémon-Reise.

~*~ Administratives ~*~
Woher...?: Durch Yamamoto Shiro
Accounts: Nop
Avatar: Kagerou Project - Shintaro Kisaragi


Zuletzt von Sam am Fr Dez 28, 2018 12:51 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Sam
Sam

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.12.18
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sam Dreamer Empty Re: Bewerbung von Sam Dreamer

Beitrag von Sam Do Dez 27, 2018 12:59 am

~*~Trainerpass~*~
Alles über den Trainer auf einem Blick
Bewerbung von Sam Dreamer RmU7INT


Bewerbung von Sam Dreamer GSanqjg
Name: Samuel Dreamer

Beruf: Trainer

Orden: 0

Bänder: 0

Pokemon: 1 [Starter]
~*~Pokemon~*~
Alles über deine Pokemon auf einem Blick


Bewerbung von Sam Dreamer 250px-Sugimori_155
Pokemon: Feurigel
Spitzname: Flämmchen
Geschlecht: Männlich
Typ: Feuer
Fähigkeit: Feuerfänger [Verstärkt Feuer-Attacken, wenn es von Feuer-Attacken getroffen wird]
Attacken:
*Tackle
*Silberblick
*Doppelkick

Level: 5
Sam
Sam

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.12.18
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sam Dreamer Empty Re: Bewerbung von Sam Dreamer

Beitrag von Aiko Do Dez 27, 2018 2:32 pm

Interessanter Charakter. Smile
Bitte fehlende Satzzeichen wie Komma im Bereich Persönlichkeit eintragen und das Wort denn entsprechend das zweite n einfügen. (Beispiel:Viele Freunde besitzt er jedoch nicht aufgrund dieser Persönlichkeit, stört ihn aber auch nicht, denn schon als kleines Kind waren Pokemon seine besten Freunde. )
Die Fragestellung aus Eltern bitte entfernen.
Sonst gut geschrieben, die restlichen Schreibfehler lass ich mal so stehen. ^^
Aiko
Aiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.17

https://theworldofpokemon.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sam Dreamer Empty Re: Bewerbung von Sam Dreamer

Beitrag von Sam Do Dez 27, 2018 4:23 pm

Ich habe jetzt mal die Frage aus Eltern raus genommen :3
und den Fehler mit "den" verbessert.

Nur.. einzige was ich nicht genau weiß ist, wo die anderen Fehler sind wegen Satzzeichen und Kommas. Da würde ich doch um eine kleine Hilfe bitten.
Sam
Sam

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.12.18
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sam Dreamer Empty Re: Bewerbung von Sam Dreamer

Beitrag von Aiko Do Dez 27, 2018 6:57 pm

Ich habe dir mal die Korrektur per PN geschickt. Vergleich es gern mal, damit du siehst was ich meine und tausch es wegen meiner um. Wink Sobald du das hast, bekommst du mein angenommen. Smile
Aiko
Aiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.17

https://theworldofpokemon.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sam Dreamer Empty Re: Bewerbung von Sam Dreamer

Beitrag von Sam Do Dez 27, 2018 11:02 pm

Danke Smile
Hab das so ausgebessert ^^
Sam
Sam

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.12.18
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sam Dreamer Empty Re: Bewerbung von Sam Dreamer

Beitrag von Aiko Do Dez 27, 2018 11:03 pm

Supi. Smile Dann hier nun mein ANGENOMMEN

und endlich ist aiko nicht mehr die größte xP
Aiko
Aiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.17

https://theworldofpokemon.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sam Dreamer Empty Re: Bewerbung von Sam Dreamer

Beitrag von Yuki Hinata Do Dez 27, 2018 11:43 pm

Guten Abend, ich werde mich um deine Zweitbewertung kümmern Smile Ich hoffe wir kommen gut mit einander aus. Bei Fragen einfach per PN dann anschreiben, soweit erstmal der Einstieg und nun folgt die Bewertung:

Sam schrieb:- Personen die Aufgaben
- Ich nehme mal an, du meinst Personen, die aufgegeben haben, oder Personen die aufgeben, so klingt es ein wenig ... merkwürdig....

Sam schrieb:- Vorlaute
- Meinst du hier vorlaute Menschen, vorlaute Pokémon, oder was genau ist damit gemeint?

Sam schrieb:Das einzige was heller ist als seine Kleidung ist sein Freundschaftsarmband, doch dies ist die einzige Ausnahme.
Sam schrieb:Außer das er meistens seine Augen mit einer Sonnenbrille verdeckt und ein Freundschaftsarmband im Farbmuster eines Regenbogens trägt gibt es keine weitere.
- Hierzu 2 Fragen, zum Einen, trägt er immer eine Sonnenbrille, auch drinnen? Es klingt so, da du meistens schreibst und was hat es mit dem Freundschaftsarmband auf sich? Scheinbar ist es wichtig, sonst hättest du es nicht so hervorgehoben, ich habe dazu auch nichts in der Bio gefunden.

Sam schrieb:8 Jahre - bekam er sein Feurigel aber im Vergleich zu anderen spielte er nur mit diesem und trainierte ihn auch nicht wirklich.
- Von wem bekam er mit 8 Jahren sein Feurigel? Normalerweise bekommt man die Pokémon erst mit 10, dient nur als Rückfrage.

Ansonsten schicke ich dir gleich noch eine kleine PN, nichts schlimmes oder so ;-)
Yuki Hinata
Yuki Hinata
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.07.18
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sam Dreamer Empty Re: Bewerbung von Sam Dreamer

Beitrag von Sam Fr Dez 28, 2018 12:00 am

Ja er trägt die Brille auch drinnen.
Das mit dem Armband habe ich nun in der Bio eingetragen unter "6 Jahre"
sollte so nun passen ^^

Hab auch eingetragen von wem er sein Feurigel bekam.
Sam
Sam

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.12.18
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sam Dreamer Empty Re: Bewerbung von Sam Dreamer

Beitrag von Yuki Hinata Fr Dez 28, 2018 1:01 am

Alles klar, für mich passt es und du bekommst dein 2. Angenommen. Herzlichen Glückwunsch Smile
Yuki Hinata
Yuki Hinata
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.07.18
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sam Dreamer Empty Re: Bewerbung von Sam Dreamer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten